• Die A+F Automation und Fördertechnik mit Sitz in Kirchlengern, ein führender Hersteller im Bereich Verpackungsmaschinen und Teil internationalen EOL Gruppe, freut sich über einen herausragenden Erfolg auf der diesjährigen interpack in Düsseldorf. Das Unternehmen konnte eine Vielzahl von Besuchern begrüßen und seine Position als Innovationsführer in der Verpackungsindustrie unterstreichen.

      Die interpack, eine der weltweit bedeutendsten Messen für die Verpackungsbranche, fand vom 4. bis 10. Mai 2023 in Düsseldorf statt und bot der A+F eine ideale Plattform, um seine Technologien und Lösungen vorzustellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

      Mit einem beeindruckenden Messestand zog die A+F zahlreiche Gäste und Geschäftspartner aus dem In- und Ausland an. Der Erfolg auf der interpack spiegelt die stetige Innovationskraft der A+F wider. Das Unternehmen hat sich einen Namen als Vorreiter in der Verpackungsindustrie gemacht und setzt konsequent auf fortschrittliche Technologien, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Die A+F wird den Schwung von der interpack mitnehmen und seine Präsenz in der Verpackungsbranche weiter ausbauen.


       Thomas Lehmanninterpack Impressionen


      Kirchlengern, 11.05.2023

      Über die A+F Automation und Fördertechnik GmbH:

      A+F mit Sitz in Kirchlengern wurde 1974 gegründet, entwickelt und produziert hochwertige Verpackungsmaschinen und Anlagen. Seit 2017 ist die A+F ein Teil der internationalen Firmengruppe EOL Packaging Experts GmbH, welche Endverpackungsmaschinen und Systeme anbietet. Unter dem Dach der Muttergesellschaft EOL wurde mit der A+F Automation + Fördertechnik GmbH, der Standard-Knapp Inc., der BMS Maschinenfabrik GmbH, sowie der NEO Conveying Intelligence Lda. eine starke internationale Industriegruppe geschaffen. Der Fokus von EOL liegt auf nachhaltigem, langfristigem Wachstum, welches die Unternehmensgruppe und deren Kunden in eine erfolgreiche Zukunft führt.